Basarbetrieb  arrowVerkauf  arrowOrganisation
Kinderkleider- und Spielzeugbasar des Fördervereins

Erfolgreich verlief einmal mehr der Kinderkleider- und Spielzeugbasar, den der Förderverein der GS Biebesheim am 20. Sep. 08 zum 26. Mal in der Auktionshalle veranstaltete.

Foto: Hajo

Trotz besten Ausflugswetters, ließen sich viele Eltern nicht abhalten wieder in die Auktionshalle zu kommen, um bei den Ersten an den zahlreichen Tischen u. Kleiderständern zu sein. Auch Spielzeug, Fahrräder, Kinderwagen und -betten fanden rasch Interessenten.
Nach dem Einkauf stärkte man sich dann bei Kaffee und den reichlich vorhandenen Torten und Kuchen, die von Mitgliedern des Vereins gebacken worden waren. Zum Schluß waren alle zufrieden: die Käufer mit ihren Schnäppchen, die Verkäufer mit ihrem Erlös und vor allem der Vorstand des FöV, da der Gewinn wieder für viele Projekte zugunsten der Biebesheimer Grundschulkinder verwendet werden kann.

Nächster Termin: 28.Feb.09, diesmal in der Kulturhalle. Bitte vormerken!
Tel. Nummernvergabe: Wird noch bekanntgegeben

Hier eine kleine Bildergalerie, welche Sie über die letzten Basare führt!

So finden Sie die Kulturhalle in Biebesheim: